In der Kundenservice-Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität erzielte meinflüssiggas.de herausragende Ergebnisse im Vergleich mit 16 weiteren Flüssiggasanbietern. Die Ergebnisse strahlte n-tv, der Auftragsgeber der Studie auf dem eigenen Rundfunkkanal aus. Für den Beitrag standen unsere Mitarbeiter mit Rat und Tat zu Seite, aber sehen Sie selbst:
Die bestplatzierten Anbieter schnitten mit dem Gesamturteil „gut“ ab. So auch meinflüssiggas.de mit einem bemerkenswerten zweiten Platz. Lediglich 0,4 Punkte trennten uns vom Gesamtsieger.
In der unabhängigen Studie wurden die insgesamt 17 Unternehmen hinsichtlich ihres:
in unregelmäßigen Zeitabständen von potenziellen Kunden getestet.
Anschließendes Resultat ist, dass unser Service in ganzer Linie überzeugen konnte und zum Branchenprimus zählt. Auch der Nachrichtensender n-tv lobt meinflüssiggas.de in seinem zum Video-Beitrag erstellten Artikel:
„Auf Platz zwei positioniert sich meinflüssiggas.de ebenfalls mit dem Qualitätsurteil "gut". Das Unternehmen beantwortet Anfragen sowohl am Telefon als auch per E-Mail mit hoher Kompetenz. Auch der Internetauftritt erzielt ein gutes Ergebnis, wobei etwa der Preisrechner und die relativ hohe Bedienungsfreundlichkeit positiv auffallen.“
Überzeugen Sie sich selbst! Für Fragen rund um Ihre Bestellung oder Fragen und Rückmeldungen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Servicenummer: 0441-2102126
Gesprächszeiten:
Mo.-Do.08:00 - 16:00 Uhr
Fr.08:00 - 13:00 Uhr
Mail: info@dfggas.de
Oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice!
Günstig und schnell bestellen - bequem liefern lassen - bares Geld sparen
Kostenlos & unverbindlich